KulturCafé Special für die ganze Familie – EINE MAGISCHE ELFENMISSION
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KulturCafé Special für die ganze Familie – EINE MAGISCHE ELFENMISSION

November 20, 2022 @ 15:00

Eigentlich waren die Vorbereitungen in vollem Gange, Weihnachten stand nichts mehr im Weg. Doch dann bleibt der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten mitten in einem Schneesturm stecken. Und zu Hause am Nordpol wartet der neue Oberelf. Auch wenn er etwas tollpatschig ist, hilft er wo er nur kann. Aber das ganze Weihnachtsfest alleine stemmen – das kann nur im völligen Chaos enden. Das Schlimmste aber: Das goldene Buch vom Weihnachtsmann ist verschwunden. Soll Weihnachten etwa ausfallen? Keine Chance! Unterstützt den Oberelf, findet das goldene Buch und bereitet alles vor, bis der Weihnachtsmann sich aus dem Sturm befreien kann. Wir brauchen euch!

Einlass ab 14 Uhr
Eintritt:
Erwachsener (ab 13 Jahre) – 13,00 €
Kinder (4-12 Jahre) – 11,00 €

Tickets

 

Details

Datum:
November 20, 2022
Zeit:
15:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://kulturhauskaefertal.de/kulturcafe-oktober-dezember-2022/

Veranstaltungsort

Kulturhaus Käfertal
Gartenstraße 8
Mannheim, Baden-Württemberg 68309 Deutschland

Veranstalter

Kulturhaus Käfertal
E-Mail
info@kulturhauskaefertal.de