Neujahrsempfang

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neujahrsempfang

Januar 13, 2023 @ 19:00

Nach vier Jahren Krisenmodus, zunächst wegen der Sanierung und dann wegen der Pandemie, freuen wir uns, dass es in diesem Jahr gelungen ist, das Kulturhaus wieder komplett in Betrieb zu bekommen und wir 2023 einen „richtigen“ Neujahrsempfang im Kulturhaus umsetzen können. Natürlich sind die Zeiten nicht unbedingt so, dass man gerne feiert, aber wir denken, es ist wichtig auch jetzt als Gesellschaft zusammenzuhalten.

Im diesjährigen Programm werden einheimische und geflüchtete Mitglieder des Younity Chors und der gemeinsamen Band von Kulturhaus und KJH ST. Josef die Reden der Vertreter*innen von Kulturhaus, Stadt und Bezirksbeirat umrahmen. Dazu gibt es die Schlüsselübergabe an die Fasnachter*innen.

Teilnahme nur mit Anmeldung möglich.

Datum:
Januar 13, 2023